Unternehmen

 

Die Firma Georg Marwede Celle wurde im Jahre 1950 von Georg Marwede gegründet.

Im Jahre 1970 hat Klaus Marwede, nachdem er die Meisterprüfung im Gas- und      Wasserinstallateur abgelegt hatte, die Firma von seinem Vater übernommen.      

Er erlernte das Handwerk von der Pike auf im elterlichen Betrieb kennen.

      

Im Laufe der letzten 35 Jahre hat er sich in Celle einen guten Namen in der Haustechnik gesichert.

Im Jahre 1996 kam sein Sohn Marcus, nachdem er eine Ausbildung als Gas- und     Wasserinstallateur, sowie eine 2. Ausbildung im Heizungsbauerhandwerk , in einem anderen Betrieb der Innung in Celle, mit Auszeichnung abgelegt hatte, in den elterlichen Betrieb mit hinein. Zwischenzeitlich arbeitete er noch in einem anderen Betrieb in Celle um seine Fertigkeiten zu vertiefen. 

 

Weiterhin legte er im Jahre 2001 die Meisterprüfung im Installateur sowie die     Meisterprüfung im Heizungsbauerhandwerk ab.
      

Alle unsere Mitarbeiter werden laufend bei außerbetrieblichen und innerbetrieblichen Schulungen weitergebildet.

 

Damit besteht heute die Gewährleistung auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.